Mehr Informationen?
Wenn Sie noch mit Dynamics™ NAV arbeiten, empfehlen wir Ihnen sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir beraten Sie gerne wegen eines Updates auf Dynamics™ 365 Business Central.
Jetzt kontaktieren!Produkte | Lifecycle Startdatum | Mainstream Support Ablaufdatum | Extended Support Ablaufdatum |
Dynamics NAV 2018 | 01.12.2017 | 10.01.2023 | 11.01.2028 |
Dynamics NAV 2017 | 27.10.2016 | 11.01.2022 | 11.01.2027 |
Dynamics NAV 2016 | 03.01.2016 | 13.04.2021 | 14.04.2026 |
Dynamics NAV 2015 | 17.12.2014 | 20.01.2020 | 14.01.2025 |
Dynamics NAV 2013 R2 | 30.12.2013 | 09.01.2018 | 09.01.2023 |
Dynamics NAV 2013 | 19.12.2012 | 09.01.2018 | 09.01.2023 |
Dynamics NAV 2009 R2 | 15.03.2011 | 13.01.2015 | 14.01.2020 |
Dynamics NAV 2009 | 12.02.2009 | 13.01.2015 | 14.01.2020 |
Wenn Sie noch mit Dynamics™ NAV arbeiten, empfehlen wir Ihnen sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir beraten Sie gerne wegen eines Updates auf Dynamics™ 365 Business Central.
Microsoft Mainstream Support
Der Microsoft Mainstream Support ist die erste Phase des Produktlebenszyklus.
Während des Supportzeitraums für das gegenwärtig unterstützte Service Pack umfasst der Microsoft Mainstream Support folgende Leistungen:
Microsoft Extended Support
Die Microsoft Extended Supportphase folgt der Microsoft Mainstream Supportphase.
Während des Supportzeitraums für das gegenwärtig unterstützte Service Pack umfasst der Microsoft Extended Support folgende Leistungen:
Beachten Sie, dass Microsoft während der Extended Support-Phase keine Anfragen nach Garantie-Support, Änderung am Design oder neuen Features akzeptiert.
Microsoft Service Pack Supportrichtlinien
Die Microsoft Support Policy ermöglicht Ihnen, existierende Hotfixes zu erhalten oder neue Hotfixes für die unterstützten Service Packs während der Mainstream Phase anzufordern.
Wenn Sie noch mit Dynamics™ NAV arbeiten, empfehlen wir Ihnen sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir beraten Sie gerne wegen eines Updates auf Dynamics™ 365 Business Central.
Jetzt kontaktieren!